Empfohlen von:

Mütter über unseren Stillratgeber

"Inhaltlich bin ich begeistert, ganz großes Lob an die Macherinnen. Endlich mal Berichte von Frauen, die positiv zum Thema Stillen stehen, und endlich mal Experten die Tips geben, die ins Jahr 2010 passen und keine veralteten, falschen Ratschläge weitergeben. Ich habe bereits zwei lange Stillzeiten hinter mir und trotzdem waren viele Berichte der Mütter noch hilfreich. Sogar meinen Mann habe ich vor den Fernseher bewegen können und auch er war begeistert."
-Nadine B.


 "Schöne Bilder und hilfreiche Tipps, die anschaulich 'rüber kommen.
Toll gemacht! Ein klasse Geschenk nicht nur für Erst-Mamis
und -Papis sondern genauso für Wiederholungstäter!"

- Susanne H.

 

"Ich schließe mich der Empfehlung des Berliner Hebammenverbandes und der Initiative Babyfreundliches Krankenhaus voll an. Die DVD enthält alles, was man wissen will: Fakten vom Arzt, Tricks von der Hebamme, Tipps und lustige Geschichten von 12 Müttern mit unterschiedlichsten Lebenseinstellungen und dazu noch Rückbildungsyoga ( ist gut für Leute wie mich, die im Stillnebel die wichtigsten Übungen alle schon wieder vergessen haben. Außerdem kann man sich die DVD gemütlich beim Stillen angucken ( und es gibt viele langwierige, langweilige Stillminuten insbesondere in der Anfangszeit, wo man froh ist über ein bisschen Entertainment).
Daumen hoch! Ein klasse Geschenk für Schwangere, Wochenbettlerinnen und Still-Frustrierte!"
- Nina G.
 
 
"So schön gemacht! Da steckt viel drin und kommt viel bei raus. Sorgt für Verständnis auch bei Vätern. Muss noch immer täglich an einzelne Szenen denken.Danke Euch"
- Bernadette P.
 
 
"Über's Stillen wusste ich vor der Geburt meines Sohnes wenig, nur, dass ich es unbedingt will. Welche Schwierigkeiten auf mich zukommen würden, ahnte ich nicht. Im Wochenbett hatte ich dann nicht nur mit den Folgen des Kaiserschnitts zu kämpfen, sondern wurde von Milcheinschuss, wunden Brustwarzen und schließlich einer Brustentzündung überrannt. Da bekam ich die DVD "Mamas Milch" gerade zum richtigen Zeitpunkt. Dank der Erfahrungsberichte der Frauen wusste ich, dass solche Startschwierigkeiten nicht selten sind und dass alles besser werden würde - das hat mir Mut gemacht durchzuhalten. Außerdem konnte ich viele praktische Tipps der Experten für mich nutzen. Heute stille ich gerne und will es noch lange weiter tun!"
-Olivia Z.
 
Stillratgeber Baby